Du spürst, dass da noch so viel mehr möglich wäre.

  • innerlich zufrieden und ausgeglichen sein statt ständig gestresst

  • dein Zuhause und deine Freizeit genießen

  • mehr Zeit haben für das, was dir wichtig ist

  • ein Job, der dich wirklich erfüllt

  • tolle Beziehungen (zu dir selbst und anderen Menschen)

Vielleicht wunderst du dich auch, warum du dich innerlich leer fühlst - obwohl dein Leben auf dem Papier eigentlich toll und erfolgreich aussieht. Du würdest gern etwas ändern, weißt aber nicht, wie. Du weißt nur: mit der bisherigen Methode (Unentschlossenheit, Stress, Druck, schlechtes Gewissen) kommst du nicht weiter.

Echte und vor allem langfristige Veränderung beginnt immer im Inneren. In meinem maßgeschneiderten 1:1-Coaching-Programm arbeite ich mit Frauen, die mehr wollen. Mehr Zeit für sich selbst und ihre eigenen Wünsche - und mehr Selbstvertrauen, um dafür auch loszugehen.

Als zertifizierter LCS-Coach ist Mindset-Arbeit zentraler Teil meines Coachings. Ich kann dir helfen - ganz egal, ob es Überforderung, Unordnung, Zeitmanagement, Aufschieberitis oder Perfektionismus geht.

 

YOU CAN DO ANYTHING, BUT NOT EVERYTHING

 

Bevor ich Coaching gefunden habe, habe ich versucht, auf allen Hochzeiten gleichzeitig zu tanzen. „Ich muss“ und „Ich kann beides machen“ waren Prinzipien, an denen ich mich (unbewusst) orientiert habe.

Ich dachte, ich muss ständig busy sein, um etwas zu erreichen. Bullshit. Klar hatte ich ein erfolgreiches Leben - auf dem Papier. Aber ich fühlte mich auch ständig gestresst und hatte Probleme, wirklich abzuschalten - selbst WENN ich mal Zeit hatte.

Was sich geändert hat? Vor allem: mein Mindset. Ich habe gelernt, dass ich immer eine Wahl habe. Wenn alles gleich wichtig ist, ist nichts wichtig. Wenn du keine Prioritäten setzt, wird es ein anderer für dich tun.

Im Coaching geht es darum, diese Prioritäten zu finden und den „Lärm“ abzustellen, der dazu führt, dass du keinen Fokus hast und dich im Kreis drehst. 

Stell’ dir vor, wie anders dein Leben in wenigen Monaten sein könnte, wenn du dich jetzt entscheidest, in dich selbst zu investieren und etwas anders zu machen als bislang.

Wie würdest du dich fühlen, wenn du wirklich Raum hättest - in deinem Kopf, deinem Kalender, deinem Business, deinem Zuhause?

 

Was wäre anders, wenn du deine Träume nicht länger auf die lange Bank schiebst und lernst, dir selbst zu trauen?

Was wäre, wenn du dich nicht länger mit Unentschlossenheit, Perfektionismus, Selbstzweifeln und Aufschieberitis selbst sabotierst?

 

RESULTATE

Meine Klientinnen haben:

  • gelernt, ihre Gedanken und Emotionen gesund zu managen

  • aufgehört mit Selbstsabotage, Perfektionismus und People Pleasing

  • ein eigenes Business gestartet

  • ihr Zuhause ausgemistet und sich eine Wohlfühl-Oase geschaffen

  • aufgehört, es allen recht machen zu wollen

  • ihre Ehe massiv verbessert

  • aufgehört, ihren Selbstwert von äußeren Dingen abhängig zu machen

  • sich erlaubt, weniger zu tun und mit gutem Gewissen zu entspannen

  • gelernt, mehr auf sich zu hören als auf Andere

  • mehr Spaß im Alltag und Zeit für Freunde, Familie und Hobbies

  • mentalen, emotionalen und physischen Ballast losgelassen

  • sich getraut, den sicheren Job zu kündigen

  • das gute Gefühl von “alles im Griff” - egal, was im Außen passiert

  • Zeit und Raum geschaffen für ihre Selbstfürsorge

  • den Weg zurück zu sich gefunden und vieles mehr ❤️

Das willst du auch? Klicke unten auf den Button und buche deinen gratis Kennenlern-Gespräch. Ich freue mich auf dich!

 

KUNDENSTIMMEN

“Ich fühle mich viel besser und ich habe wieder mehr Kraft. Damit habe ich nicht gerechnet. Es lösen sich Themen, mit denen ich seit Jahren zu kämpfen hatte und auf einmal ist es ganz leicht. Das ist viel mehr, als ich mir jemals hätte vorstellen können.

Ich kann endlich zu mir stehen. Und das beeinflusst so viele Bereiche in meinem Leben. Mein Stress hat nachgelassen. Ich kann meinen Plan einmal loslassen und 5 gerade sein lassen, weil ich weiß, es bricht nicht alles zusammen. Das tut allen gut.

Irgendwie ist die Panik weg, die Kontrolle über mein Leben verloren zu haben. Ich kann locker(er) / los-lassen. Dadurch kann ich mich auch leichter von Dingen trennen. Ich habe mehr Selbstvertrauen gewonnen und kann zu mir stehen. Wenn ich jetzt heftige negative Gefühle habe, weiß ich, da stimmt etwas nicht. Dann kümmere ich mich darum. Meine Gefühle sind mehr zu meinen Freunden geworden.”

Kathrin, Karlsfeld

Das Coaching hat sich so gelohnt! Ich habe viel über mich selbst gelernt und tägliches Journaling als Routine eingeführt. Mir sind viele negative Glaubenssätze bewusst geworden und welchen Einfuss diese Sätze auf mein Verhalten haben.
Ich habe viele Tipps, Materialien und Techniken an die Hand bekommen. Die Journaling-Fragen und der regelmäßige Austausch haben mir geholfen, ins Handeln zu kommen.”

Claudia, München

“Veronica has a calm, caring and confident demeanor which is the perfect trifecta for a Life Coach.
She provokes insightful conversation which always helps me have deeper understanding about myself. I always leave our sessions with more awareness. It is a privilege to be coached by Veronica.”

Amber, Vernal (Utah) / USA